Wir sehen mehrmals täglich, aber nicht kontinuierlich, nach der „Post“. Für eher zeitkritische Anfragen bitten wir Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme. Rezept- und Überweisungsanforderungen, die bis 12 Uhr eingehen, können in der Regel am nächsten Werktag abgeholt werden.
Die Bearbeitung Ihres Anliegens ist für uns um so einfacher, je genauer Sie dieses schildern. Bitte ausschließlich das folgenden Kontaktformular verwenden !
Rezept
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschließlich Rezeptanfragen für bereits bestehende Verordnungen („Dauermedikamente“), nicht aber für neue Medikamente bearbeiten können!
Notwendige Angaben sind Medikamenten/Wirkstoffname, Dosis, Packungsgröße, ggf. Hersteller oder PZN-Nummer
z.B. »Candesartan 8 mg, N3« oder »PZN 04216116«
Überweisung
Notwendige Angaben sind Fachrichtung und ggf. Fragestellung,
z.B. »Kardiologe, KHK, Kontrolle«
Allgemeine Anfragen
Bitte haben Sie Verständnis, dass auf diesem Weg keine medizinische Beratung möglich ist – vereinbaren Sie hierzu bitte einen Termin oder einen Rückruf.
Termin
ggf. welcher Arzt Sie sehen soll